Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 2 Fotos aus Hannover - das Gebäude an sich war meiner Meinung nach noch recht ansehnlich, mit der Sandstein-Fassade, aber so ist es nunmal in der Abbruch-Branche. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hier der 321D neben der Longfront. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Weil mir der Hitachi nun doch besser gefällt, als am Anfang. So, das waren alle meine Bilder. Vielleicht schafft es ja einer in die Nähe und schaut mal vorbei Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 sieht nicht schlecht aus der Hitachi aber hat das ein Sinn das die so aussehen wie CAT??? mein ja nur wenn ich mir so die Farbe anschaue und die Kabine vom 470,350.Gibt es eigl.schon etwas über denn 349E denn Hagedorn bekommen soll/bekommen hat??? Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Sowas nennt sich Design-Anpassung . Hagedorn hat die Firmenfarben ja vor nicht allzu langer Zeit auf Gelb mit weißem Schriftzug auf rotem Untergrund umgestellt. Damit dient die Umlackierung der " Corporate Identity" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.