Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Beide Hitachi-Longfront Bagger sind nun im Einsatz (Hamburg & Garbsen). Zudem ist eine Niederlassung in Cottbus neu aufgeführt... Zitieren
Deister 15/01 8 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Diesen Scania Containerabroller habe ich per Zufall auf einer Abbruchbaustelle in Hannover gesichtet. Deister 15/01 Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn das so alles stimmt(wovon ich ausgehe) dann wird sich bei Hagedorn im Maschinenpark auch Sennebogen LFbald ein Platz finden.Ich werde nicht sagen wer mir das gesagt hat. Zitieren
Groschen 15 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Nicht nur der Maschinenpark und die Aufgabengebiete werden bei Hagedorn erweitert. Er nimmt auch rund 5 Millionen Teuros in die Hand und möchte das Wertstoffzentrum am Firmensitz erweitern.http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersl...l?em_cnt_page=1Respekt, was der Mann aus einem 1-Mann Betrieb im Laufe der Jahre gemacht hat.Gruß vom Groschen bearbeitet 5. Mai 2012 von Groschen Zitieren
deheit 1 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 ... gehört auch zum Maschinenpark .. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.