Äko 84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...elle_stunde.xmlSchon hammer, nur gut das da keinem was passiert ist. Ist zwar ärgerlich jetzt kurz vor Weihnachten, aber so ist das leben. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier nun noch Fotos und ein Video der Verladung eines Case CX 250 C (Raupenbagger) auf der Baustelle auf dem Gelände des Flughafen Hannover. Das Video. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Den neuen E-Serien Bagger auf den Recyclinghof verdonnert und diverse neue Kettenbagger? Mysteriös Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 MysteriösSo... Warum? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn man den Fuhrpark bisher betrachtet ist er doch sehr CAT- Geprägt und nun keine neuen CAT-Geräte mehr? Irgendetwas muss die Firma dazu ja bewegt haben? Und einen neuen Kettenbagger auf nen Recyclinghof? Die meisten Neugeräte, die ich kenne wandern schnellstmöglich auf Baustellen, um 'richtig Geld' zu verdienen... Auf den Brechplätzen sieht man ja zumeist eher ältere Geräte, die auch mal 'verschmerzbar' sind oder...!?Ich will mich nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen aber das wirkt so, als ob da einer ne neue Hausmarke sucht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.