marcel28 3 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe die Hagedorntruppe mehrmals auf Baustellen gesehen und kann nur sagen ein Topteam an Bediener und immer freundlich. Klar, kann es mal passieren das Bagger so aussehen, schließlich laufen die Maschinen im Abbruch, aber ich denke mal dieser abgelichtet Bagger ist da ne Ausnahme bei der Firma und damit nun basta. bearbeitet 26. Juli 2009 von Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo,ok, damit wäre das Thema Beulen und und Kratzer ausreichend beschrieben und ausgetauscht. Damit es wieder konstruktiv zu dem schönen Thread der Firma Hagedorn weiter geht schlage ich folgendes vor:- Diskussion über Beulen und Kratzer bitte über PN oder allgemeines Thema "Beulen und Kratzer im Abbruch"- Informationen, Fotos, Fakten zur Firma Hagedorn: weiter in diesem Thread! Da haben alle mehr davon.Viele Grüße bearbeitet 26. Juli 2009 von Herrmann Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Sehe ich auch so. Ich wollte keinem zu nahe tretten.Deshalb hier eins zur Entschädigung. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Hagedorn ist zur Zeit auch in Siegen am Klinikum zugange Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.