Schwerlasttransporte 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ein freundliches Hallo an die Forengemeinde!Hat schon jemand nähere Informationen zu dem "Imagefilm" von Fa. Hagedorn?Kann man den schon irgendwo betrachten? Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 habe da was nettes gefunden! www.gueterslohtv.deguten rutsch! Zitieren
Schwerlasttransporte 0 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Bostaph,vielen Dank für den Link, dieser war bis dato auch noch nicht bekannt. Allerdings meine ich den "Imagefilm" von Fa. Hagedorn der auf dem Betr.-Hof gedreht wurde.Ein paar Post's weiter vorn, war davon die rede.Gibt es da schon einen Link?Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008! Zitieren
deheit 1 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo, ... An dem Film wird noch gestrickt, .... es kommen noch Aufnahmen dazu, die auf diversen Baustellen gedreht wurden.Ich denke das der Image-Film nicht vor Februar 08 fertig sein wird. Nach Fertigstellung könnte ich mir aber gut vorstellen, das der Streifen auf der Hagedorn HP veröffentlicht wird.Gruß, .. und einen guten Rutsch, ..... Detlef bearbeitet 29. Dezember 2007 von deheit Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich habe auch mal wieder einen Cat 330 D LN von Hagedorn gesichtet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.