Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 In meiner schönen Heimatstadt hat Hagedorn mal wieder ein Haus platt gemacht. Den Abriß selber habe ich leider nicht mitbekommen, aber dafür standen noch zwei schöne neue Bagger auf der Baustelle, die mit Restarbeiten beschäftigt waren.An dieser Stelle übrigens nochmal einen schönen Gruß an den mir unbekannten Baggerfahrer, der mich allerdings kannte. Berühmt durch's Bauforum, so kann's kommen. Ich wünschte, es gäbe mehr Firmen, deren Mitarbeiter eine solch positive Einstellung zu diesem Forum und dem Hobby, daß hier viele von uns betreiben, hätten. Aber genug der Worte, anbei ein paar Bilder.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 An der Stelle des Abbruchs soll übrigens eine neue Zufahrt zum dahinter liegenden JIBI-Markt entstehen. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Leider waren die Belichtungsverhältnisse alles andere als optimal, daher ist diese Aufnahme ein wenig verwackelt. Sogar der Fahrer hat bereits seine Arbeitsscheinwerfer eingeschaltet. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Aber einen so schönen Bagger kann eben nichts entstellen. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Und der zweite Bagger mit Pulverisierer.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.