robby 0 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Wie groß ist denn der Maschinenpark der Firma eigentlich ungefähr? Interessiere mich schon für sie, seit ich sie das erste Mal in Bielefeld gesehen habe. Allerdings habe ich ein wenig den Überblick verloren...Schönen Tag noch...Robert Zitieren
deheit 1 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Der Cat 314 C jetzt mit Beschriftung ... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Und nochmal von vorne ..., mit Dehaco - Sortiergreifer... Zitieren
long-long 1 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Und nochmal von vorne ..., mit Dehaco - Sortiergreifer... Und die Anbaugeräte immer noch von Hand anbauen Kein Oilquick Ame, Ame Maschinisten Gruß long-long Zitieren
deheit 1 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Hagedorn, ... Klappe eins, .. die Erste .. Ein Werbefilm wird gedreht, und alle Mitarbeiter waren eingeladen, ohne Ausnahme (Pflichtveranstaltung). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.