BerndSt 20 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Zum Thema Hagedorn hab ich noch des gefunden.Ich denke mal des für den ein neuer 330D gekommen ist. Klicke di Klack Zitieren
deheit 1 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Geschrieben 7. Juli 2007 Ich möchte einen Neuzugang bei Hagedorn melden, .. Cat 330 D .. LF. Der ist zwar schon 2 Wochen da, habe die Maschine aber erst heute gesehen, und, ..weil der Lack auf den Ketten noch drauf ist, .. also neu.Der Einsatz war bei Westag-Getalit AG in Wiedenbrück.Gruß ... Detlef Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hmm hat der Hagedorn ne eigende Druckmaschine für Euros im Keller?Alle nasenlang is was neues da. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wer viele und gute Aufträge hat, kann auch Investieren Hagedorn ist schliesslich kein unbekanntes Unternehmen und soweit ich weiss werden alle Maschinen nach einer gewissen Zeit ausgetauscht.Aber Deheit wird da sicher eher was zu sagen können +++Anm. by Mod / @Colourconcept: Weitere, allgemeine Diskussion zum Thema Baumaschinenfinanzierung in einen separaten Thread ausgelagert ->Klick!+++ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.