Stefan 241 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 In einem alten Hallenbereich befanden sich noch Einbauten aus Stahl und Glaswolle, welche wir abgebrochen hatten und nun fachgerecht der Entsorgung zuführen. Hier wird gerade der Schrottcontainer mit den Glaswollesäcken beladen. Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier das ganze aus der Sicht des Baggerfahrers - wer bekommt da keine Lust drauf? Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Gegen später haben wir dann den Ausleger vom Lkw-Fuchs abgebaut, damit dieser neu lackiert werden kann. Da gings in unserer Halle ganz schön eng zu und vom Baggerfahrer wurde einiges an Können abverlangt. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Stefan Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Noch ne Frage:Wenn ich mich jetzt anmelden würde, und ich hätte eineMaschine, kostet es extra sie bei euch abzustellen??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.