D9G 7 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Mein Favorit ist ganz klar "shake hands with danger", dicht gefolgt von den alten Strabag-Filmen Zitieren
André 139 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Mein Favorit ist ganz klar "shake hands with danger", dicht gefolgt von den alten Strabag-Filmen←Shake Hands with Danger war lange die Nummer Eins bei den Downloads, ist aber innerhalb kurzer Zeit vom Nordbau Report überholt worden.Shake Hands with Danger liegt mittlerweile in einer etwas besseren Qualität, und zudem als Windows Media, vor. Somit ist der Film mit den Standard Windows Bordmitteln abspielbar. Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo,also ich habe auch sehr viele Filme gesehen. Und möchte mich D9G anschliessen .Gruß Stefan Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Bau der ersten U-Bahn in Köln. Einfach nur Spitze und genial dieser Film! Ausserdem der Flim von Bilfinger und Berger und dem Transportsiel in der Hansestadt Hamburg Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Eingentlich sind alle Filme echt klasse! Jeder hat seinen eigenen Reiz!Persönlich am interessantesten finde ich jedoch die Filme die den Tunnelbau oder Rohrvortrieb dokumentieren. Wie z.B.: BB - Transportsiel in Hamburg, die Chungho Line und den Bericht vom Westerschelde Tunnel.Man muss schon sagen, dass ein Baufilmarchiv, besonders in diesem Umfang, echt einzigartig ist! Gruß Jonathan bearbeitet 17. Mai 2006 von Litronic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.