Petereicke 8 Geschrieben 18. August 2011 Share Geschrieben 18. August 2011 Moin habe noch was im Achiv gefunden................... Aber diese Geräte sie haben etwas Besonderes....Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2012 Share Geschrieben 1. Juli 2012 Auf den folgenden Bildern sieht man einen MOHR Kran und einen PEINER Kran zur Schrottverladung im Osnabrücker Hafen.Ich hatte diese beiden schon mal hier ins Forum gestellt, aber ich finde die Bilder trotz Suchfunktion und verschiedener Stichworte nicht wieder, falls einer zufällig drüber stolpert, dann bitte kurz bei mir melden.Grund für das erneute knipsen ist der frische Anstrich der beiden, in sagen wir mal "Froschgrün" mit roten Kabinen , ausgeführt durch die bekannte Firma "Charly´s Kranantstreicherei" aus Bad Salzuflen in Ostwestfalen/Lippe Der MOHR Kran hat sogar noch ein ganz neues Kranführerhäuschen bekommen, beide Krane wurden auch in letzter Zeit technisch generalüberholt Hier mal die Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2012 Share Geschrieben 1. Juli 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2012 Share Geschrieben 1. Juli 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.