Kaiserkranfan 86 Geschrieben 22. April 2013 Share Geschrieben 22. April 2013 Hallo Florian,im Hintergrund sieht man einen Turmdrehkran - gibt es davonauch einige Aufnahmen?Gruß Kaiserkranfan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
border 3 Geschrieben 22. April 2013 Share Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hallo,habe den "Hafenkran"-Eintrag erst jetzt per Zufall entdeckt. Endlich mal eine Seite die auch dieses Thema anschneidet. Es gibt anscheinend auch dafür Interessenten. Herher auch meine Frage zu den unten genannten Bildern. Wer hat zu diesen Kranen nähere Informationen. Im Bezug auf Hersteller/Modell und einen möglichen Bezug von Zeichnungsunterlagen ? Wo existieren heute noch solche Krane ?Grußborder http://www.wanne-eickel-historie.de/bruckenkran_nr4.html Hallo,hatte vorhin den Glückstädter Hafenkran fotografiert ob diese 2 Kranen noch arbeiten konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Was aber sehr imposant aussah war der ineinander gefahrene "Parkzustand"MfGUweAnsicht 1 der Koloße Ansicht 2 bearbeitet 22. April 2013 von border Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jollyjumper 135 Geschrieben 19. April 2014 Share Geschrieben 19. April 2014 Hier jetzt Bilder von einem weiteren Hafenkran in Osnabrück, dieser ist bei der Firma Bergschneider tätig um Schüttgüter mit einem 4-Seil Greifer zu bewegen.Beim Hersteller des Krans möchte ich mich nicht festlegen, nach dem Ausleger zu urteilen könnte es ein PEINER sein, vieleicht weiß es hier jemand genauer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jollyjumper 135 Geschrieben 19. April 2014 Share Geschrieben 19. April 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jollyjumper 135 Geschrieben 19. April 2014 Share Geschrieben 19. April 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.