oltimer remu 20 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 dieser H90E ist nicht mehr so gut in schuss wie der den manfred oben gepostet hater wird leider nicht mehr gebraucht und wartet am rand eines kieswerks auf bessere tage gruss remo Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo Remo,dafür sieht er so richtig echt und urig aus, wie sie damals halt waren. Ich denke auch, dass die frühen PAYLOADER noch nicht den Zweifarbenanstrich hatten. Aus dieser Perspektive kann man sich den 8V gut vorstellen, und vor allem sein wummerndes Geräusch.Gruss, Beat Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo ZusammenDieses Bild ist in der gleichen Grube entstanden wie die Bilder vom 90E weiter oben. Allerdings ist dieses Bild gut und gerne 25 Jahre alt. Habe es damals an einem Schulfreien Nachmittag gemacht bei einem meiner obligaten Kieswerktouren Ich höre meine Mutter noch heute wie sie nachher immer sagte : Wie siehst du denn wieder aus ? Da das Bild gescannt wurde ist halt leider die Bildqualität nicht besonders.GrussManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.