Dumper 2 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ...buddelt ein Komatsu Bagger Gruß, Jörg Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Erstaunt mich das in deiner Gegend ein MAN TGA läuft mit dem Steyr Kühlergrill. Hab geglaubt das nur noch ein paar angefressene Steyr Fans in Österreich oder in der Schweiz sowas bestellen.Gruss manuel Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Manuel,die Firma Sönke Mohr fährt schon seit Urzeiten nur Steyr Lkw.Bis vor einigen Jahren waren noch echte Steyr mit der schrägen Kabine im Einsatz.Und der Chef hatte immer einen Steyr Pick-Up (Karosse wie Mercedes G), aber heute stand auf der Baustelle ein Toyota Pick-Up... Gruß, Jörg Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Seyr baut doch die Getriebeteile für den Fiat Panda 4x4, oder?Einen Steyr-MAN habe ich in Deutschland auch noch nie gesehen, gefällt mir aber!Gruß, Max Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Allradantrieb des Panda wurde von Steyr Puch entwickelt und produziert. Der prominenteste Sprössling dürfte allerdings die G-Klasse von Mercedes sein. Nach wie vor wird der urige Geländewagen bei Magma-Steyr (ehemals Steyr-Daimler-Puch) in Graz gebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.