FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hallo Seilbaggerfreunde,im Noverber 2012 sind mir in der Nordostschweiz gleich mehrere P & H Seilbagger vor die Linse gesprungen. Hoffe, das der Typ stimmt ( 210 ).Der 2. Bagger dient als Teilespender, da am vorderen am Antrieb etwas kaputt ist, wie der freundliche Besitzer erzählt. Kleinere Ramm - Arbeiten werden damit erledigt.Grüße vom Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenige Kilometer weiter waren es gleich mehrere. Einer hatte eine vermutlich selber vergrößerte Kabine. November 2012 im Kanton Sankt Gallen Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Immer wieder schön solch 'Währschaftes' zu sehen!Danke für die Bilder. Gruss Ruston Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich und mein Vater besitzen seit 2012 einen P&H 210, hier ein Paar Bilder von der Wiederinbetriebnahme und Transport zum neuen Standort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.