Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich kurz abschweifen darf, auf deinen Bildern sehe ich, dass ihr auch noch die guten alten "Kluppenketten" (gibt es dafür einen Fachausdruck Klemmen vielleicht)
verwendet, diese sind mir lieber als die Spinnen, klar muss man dann halt aus dem Graben oder dem Bagger, oder von wo auch immer raus, und das Zeug anhängen, aber ich finde es einfach sicherer, weil es an 3 Zangen hängt, und wenn die "Klämmkraftumlenkarme" nach unten zeigen, kann der Schacht nicht ausrutschen, bei den Spinnen die wir auch haben, ist der eine oder andere Schacht runtergesaust... klar geht man nicht drunter aber trotzdem ist es gefährlich, und Material oder Maschinen können auch kaputtgehen, wenn ein Schacht drauffällt...  (ich schiebs später mal in den richtigen Thread) whistling.gif

Hi,bei uns heißen sie immer noch Schachtklammern und auf sie ist immer verlaß.Ich arbeite immer mit ihnen,andere Techniken soll mein Chef selber durchführen-es ist ja auch mein Hals der in der Schlinge hängt wenn etwas passiert.
Gruß Hotte

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...