Bagger-Kris 5 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 .. so das wars.Gruss Kris Zitieren
Polä 25 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Noch ein TAMROCK, wurde im Jahr 2001 beim Erstellen des "Simmeflue-Tunnels" eingesetzt. Leider habe ich es damals verpasst, den Typ festzustellen. Aber ich denke, tunnelmani kann da sicher weiterhelfen. Gruss Polä Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hab da auch noch 4 Bilder von einem Bohrgerät......... bin mir nicht sicher ob es ein Bohrgerät von Casagrande ist ...... auf jeden Fall hat es ein ziehmlich langes Rohr ... Zitieren
giomaffy 1 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hab da auch noch 4 Bilder von einem Bohrgerät......... bin mir nicht sicher ob es ein Bohrgerät von Casagrande ist ...... auf jeden Fall hat es ein ziehmlich langes Rohr ...Herr Kaiser,die bohrgerate ist nicht Casagrande, aber EGTECHNOLOGY. Hier Internet Seiten: http://www.egt.it/AP23.htmlBitte, wo ist diese baustelle?anke.giò Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ah danke für die Richtigstellung Die Baustelle befindet sich in "Turtmann". Hier wird für die Autobahn ein Tunnel im Tagbauverfahren erstellt.Wenn du noch weitere Infos brauchst, schreibst du mir eine PN. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.