A 924 I 0 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2005 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
A 924 I 0 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2005 .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
A 924 I 0 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Der Liebherr 934 HD Likufix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. Oktober 2005 Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo,und wie ist der erste Eindruck gegenüber dem Liebherr???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
A 924 I 0 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo ,man muß Sagen der der CAT mich schwer beeindruckt was das Arbeitsverhalten mit dem Bagger angeht , sehr überrascht hat mich die Kraft und das sanfte Arbeiten in allen Arbeitsweiten .Die Fahrerkabine ist gut übersichtlich ( und wie bei CAT eigentlich schon immer sehr Fahrer freundlich ).Habe gestern so 140 Bilder von dem Teil geschossen , da man bei uns nicht so oft einen CAT im Einsatz sieht , geschweige denn testen darf ,Fahre den Liebherr seit Februar 2005 ist auch nicht übel .Werde mir am Montag den Bagger noch mal zu Herzen nehmen . Grüße Uwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.