RR 777 14 Geschrieben 12. März 2007 Share Geschrieben 12. März 2007 Hallo,Bild 01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jb81 0 Geschrieben 18. April 2007 Share Geschrieben 18. April 2007 @ Mr_Jay_XSennebogen sind nicht schlecht, hinken aber meiner Meinung nach qualitativ den Fuchs- und Liebherr-Geräten hinterher. Gutes Beispiel hierfür war die teils chaotische Schlauchverlegung auf Ausleger und Stiel. Macht halt alles etwas nen "billig"-Eindruck. Kabine ist auch nicht wirklich bequem und ich habe immer ein mulmiges Gefühl wenn ich beim Service auf das (ungesicherte) Maschinenheck klettern muss.Meiner Erfahrung nach sind sie auch bei den Arbeitsspielen etwas langsamer als die Konkurrenz.Kann allerdings nur für die alte Generation sprechen, die neue "D-Derie" hatte ich noch nicht unter der Kur.Würde auf jeden Fall einen Fuchs oder einen Liebherr dem Sennebogen vorziehen. Werde aber halt nicht immer gefragt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Blasi 0 Geschrieben 15. September 2007 Share Geschrieben 15. September 2007 Hallo,werde wahrscheinlich demnächst auch aufen senneb eingesetzt und wollte mal fragen wie das mit der Steuerung ist. Ist das auch die normale Euro , oder nen, kann man die umstellen(Knopfdruck?)? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 10. Mai 2008 Share Geschrieben 10. Mai 2008 Sennebogen 821 M green line gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 1. Juni 2010 Share Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Von der Nordseeküste mit Polypgreifer. bearbeitet 1. Juni 2010 von Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.