McOtti 5 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ist das normal, das zwischen der Kabine und der auf dem Oberwagen montierten Hubenirichtung so eine Lücke ist!?Hi ... ja dies ist Konstruktiv bedingt.siehe hier Gruß Uwe Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Dann finde ich diese Lösung aber eleganter:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...242&t=11733 Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo Holger Das sieht zwar besser aus - bringt aber nicht da das nur eine Verkleidung ist .Das könnte Sennebogen auch machen bringt aber nur Nachteile (z.b. Preis und man kommt nicht mehr an die Schmierstellen ect. ran).Desweiteren ist bei meinen Beispielbild die Kab nicht ganz unten (warum auch immer ) sodaß sich der Zwischenraum noch etwas verringert.Gruß Uwe Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Aber alle anderen Hersteller wie Fuchs, Liebherr, Komatsu und Caterpillar schaffen es den zwischenraum zu verschliessen. Was auch viel besser aussieht. Mit der Lücke sieht das echt beschissen aus. Hat jemand Erfahrungen auf Sennebogen Umschlagmaschinen!? Würde mich mal brennend interessieren Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Noch ein 821 M der auf einer Deponie eingesetzt wird... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.