Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Bert!

Hast Du denn noch mehr alte Fotos von Deinen früheren Einsätzen? Da hattest Du ja schon einige super-tolle Bilder hier eingestellt!!!

Vielleicht findest Du noch welche...

Gruß Andreas bearbeitet von handreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Bert!

Hast Du denn noch mehr alte Fotos von Deinen früheren Einsätzen? Da hattest Du ja schon einige super-tolle Bilder hier eingestellt!!!

Vielleicht findest Du noch welche...

Gruß Andreas

Hallo Handreas.

Klarr habe ich nog bilder aus der vergangenheid(ich weis nicht ob ich das alles hir richtig bugstabieren??}

Also ich habe bilder von mihr,ich habe leider nicht alle bilder von di maschinen wo ich auf gearbeitet habe, aber ich habe auf internet die bilder bekommen von die maschinen auf die ich gearbeitet habe, da sind ja richtig tolle bilder dabei
ich mach mir muhe um die bilder su seigen.

Biss balt

GRUSS BERT

EDIT: Hallo Bert, habe die Bilder in dieses Thema verschoben (da es ja keine Radlader sind). Beste Grüße! Handreas

2005/12/post-289-1133567562.jpg

bearbeitet von handreas
Geschrieben
Hallo Bert!

Remo hat Recht: super!!!

Kannst Du mal die Maschinen, die Du so fahren "durftest", aufzählen? Hast Du auch Scraper gefahren??

Schöne Grüße!

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...