handreas 5 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Bert! Hast Du denn noch mehr alte Fotos von Deinen früheren Einsätzen? Da hattest Du ja schon einige super-tolle Bilder hier eingestellt!!! Vielleicht findest Du noch welche... Gruß Andreas bearbeitet 3. Dezember 2005 von handreas Zitieren
bert 4 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Bert! Hast Du denn noch mehr alte Fotos von Deinen früheren Einsätzen? Da hattest Du ja schon einige super-tolle Bilder hier eingestellt!!! Vielleicht findest Du noch welche... Gruß Andreas← Hallo Handreas.Klarr habe ich nog bilder aus der vergangenheid(ich weis nicht ob ich das alles hir richtig bugstabieren??} Also ich habe bilder von mihr,ich habe leider nicht alle bilder von di maschinen wo ich auf gearbeitet habe, aber ich habe auf internet die bilder bekommen von die maschinen auf die ich gearbeitet habe, da sind ja richtig tolle bilder dabeiich mach mir muhe um die bilder su seigen.Biss balt GRUSS BERTEDIT: Hallo Bert, habe die Bilder in dieses Thema verschoben (da es ja keine Radlader sind). Beste Grüße! Handreas bearbeitet 3. Dezember 2005 von handreas Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 super bilder bert gruss remo Zitieren
handreas 5 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Bert! Remo hat Recht: super!!! Kannst Du mal die Maschinen, die Du so fahren "durftest", aufzählen? Hast Du auch Scraper gefahren?? Schöne Grüße! Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.