gradall1000 1 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Kollegen,ich kann Euch nur beipflichten. Der D9G Bulldozer und der 977H Trax sind die schönsten Baumaschinen aller Zeiten. Ich musste mal extra mit meinem Vater nach Zürich fahren um meinen ersten D9G zu sehen. Da stand er dann, in der tiefen Baugrube des ZKB Neubaus an der Bahnhofstrasse. Leider war Samstag und er lief nicht. Ich hätte mich gerade in den Sound verliebt, denn wo gab es sonst satte 1200 rpm, vielleicht noch in einem 38-RB.Gruss, Beat Zitieren
bert 4 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Kollegen,ich kann Euch nur beipflichten. Der D9G Bulldozer und der 977H Trax sind die schönsten Baumaschinen aller Zeiten. Ich musste mal extra mit meinem Vater nach Zürich fahren um meinen ersten D9G zu sehen. Da stand er dann, in der tiefen Baugrube des ZKB Neubaus an der Bahnhofstrasse. Leider war Samstag und er lief nicht. Ich hätte mich gerade in den Sound verliebt, denn wo gab es sonst satte 1200 rpm, vielleicht noch in einem 38-RB.Gruss, Beat←LEIDER DASS WAR EINMAL!!!!aber heute gibts auch schoner und gutter maschinenman zoll nicht weiter trauern?jets gehts in die sukumft.ich hoffe ich schreibe dass alles richtig Grusse aus Holland(wir kommen!!) BERT.. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Das stimmt schon jeder von uns arbeitet ja gerne mit neuen Maschinen aber eigentlich gehts um was ganz anderes.Heute ist die Freizeit laut und der arbeitsplatz muss möglichst leise sein , in der Freizeit kann die Musik nicht laut genug sein es gibt ja da viele beispiele.Wer aber ein flair für alte Maschinen hat oder den urchigen Motorensound liebt der kann die gefühle was alte Maschinen haben nie mehr losbringen. Wenn man bedenkt was die alte Mechanik alles ausgehalten hat oder aushalten musste. Mal den Alois Koch fragen ob die Cat Raupe wieder mal arbeiten darf . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.