Holger 1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wer kennt die Marke Huddig?Ich suche Bilder von den Maschinen Huddig 1160 und Huddig 860.GrussHolger Zitieren
engcon 0 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wer kennt die Marke Huddig?Ich suche Bilder von den Maschinen Huddig 1160 und Huddig 860.GrussHolger← Hier ich .Wieviel Bilder willste denn haben? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Hier ich .Wieviel Bilder willste denn haben? ← Wieviele hast Du denn?Wenn Du möchtest kannst Du sie an info@gremminger.de schicken ...Welche Verbindung hast Du denn zu Huddig? Zitieren
engcon 0 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Wieviele hast Du denn?Wenn Du möchtest kannst Du sie an info@gremminger.de schicken ...Welche Verbindung hast Du denn zu Huddig?← Na schicken geht eher schwer. Sind bestimmt an die 100 und diverse Videos. Allerdings meisstens derselbe Huddig. Hab selber keine Verbindung zu denen, nur die Kunden kaufen halt meisstens engcon Tiltrotatoren. Der im Bild oben arbeitet eigentlich hier oben, war da aber gerade in Südschweden im Einsatz. Sturmschäden beseitigen.Der hier unten verlegt gerade irgendwelche Kabel. Ich glaube für DSL bearbeitet 21. Oktober 2005 von engcon Zitieren
engcon 0 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Und hier mal im Schnee, weils so schön ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.