Atlasmalte 9.793 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share Geschrieben 14. Dezember 2014 PC 228 von Keren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.793 Geschrieben 24. Januar 2015 Share Geschrieben 24. Januar 2015 PC 228 von Keren mit Hydraulikhammer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr A 924 22 Geschrieben 1. Februar 2015 Share Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Leute,damit hier mal die saarländischen Baufirmen richtig vorgestellt werden, werde ich hier ab sofort regelmäßig Bilder einstellen. Ich komme durch meine Facebook-Seite Baumaschinentechnik-Saar sehr viel auf den saarländischen Baustellen , Sand -und Kieswerken sowie Steinbrüchen rum - dies möchte ich nun auch mit euch hier teilen! Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und bin über positive sowie negative Kritik sehr dankbar Ich fange mal mit den 3 größten Baufirmen im Saarland an:1. Baugruppe Peter Gross (St.Ingbert)2. OBG-Gruppe (Ottweiler)3. Backes AG (Tholey) Baugruppe Peter Gross Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr A 924 22 Geschrieben 1. Februar 2015 Share Geschrieben 1. Februar 2015 OBG-Gruppe Backes AG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr A 924 22 Geschrieben 1. Februar 2015 Share Geschrieben 1. Februar 2015 Die nächsten 3 größeren Baufirmen:4. Juchem Gruppe5. dittgen Bauunternehmen6. F&R FerraroJuchem Gruppe dittgen Bauunternehmen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.