der_berger 0 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.meiers-bau-losheim.de/undhttp://www.obg-bau.de/sind soweit ich weiss die grösseren baufirmen im saarland....es gabda noch die geb gorges / goba.. aber die hat s net gepackt( schade eigentlich hab da mit meiner lehre begonnen und leider war der laden anfang des 2 lehrjahres dicht das war 92/93) bearbeitet 20. Dezember 2005 von Herrmann Zitieren
Takeuchi 1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Halloes gibt noch mehr große baufirmen im Saarland z.b. Peter Groß, Albert-Bau und die firma Backes aus Tholey.www.backes-bau.dewww.albert-bau.de Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 du weisst net zufällig wer 93 beim haco parkhaus + möbelcenter bau die bohrarbeiten machte?@ takeuchi Zitieren
Takeuchi 1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Nein kann ich dir nicht sagen. Hast du noch Infos zu anderen Baufirmen dieser Region? z.B. Trier, Birkenfeld, Idar-Oberstein Oder sogar fotos die du hier einstellen könntest? Zitieren
peter5 0 Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hallo "der berger" und hallo "takeuchi"bin zwar neu hier in diesem forum, aber auch aus dem Saarlandzum Thema "Saarländische Bauunternehmungen2 könnte ich einiges erzählen,da ich seit etwa 35 jahren hier wohne und in un d für die verschiedensten BUim Saarland arbeite und bisher gearbeitet habe.bin zwar nur Vermesser (hauptsächlich Bauvermessung) - s. Neuanmeldungzu den besten und größten BA im Saarland zählen u.a. folgende UnternehmenBackes GmbH & Co KG ( 300 Leute)Friedrich Wolff GmbH + Co. KG (jetzt ca. 200 Leute)(jetzt Tochterges. der Fa. Backes) Peter Gross ca. 700 Leute SBG (Sanierungsbauges. ) ca. 70 LeuteTKP Krächan (Brückenbau) ca. 110 LeuteOBG (Ottweiler Bau-Ges.) ca. 200 Leute (innovativstes Untern.)hab auch viele Fotos die ich in nächster Zeit hier hochladen könnteGruß Peter5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.