oltimer remu 20 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 oder du baust big muskie in 1:1 nach und dann kannst du einfach ins führerhaus sitzen und sie mir rüber reichen dann veröfentliche ich sie für dich @ manuel meist du siddi (siggi) würde dem armen tier etwas machen gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 und dann stürtz sie ab weil sie die vogelgrippe hatt ←Keine Angst, ich lasse den Vogel gegen Grippe und Erdbeben impfen!Gruss Polä Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 funktioniert es wieder Polä oder muss der Baggerdoktor mit Servicewagen vorbeikommen hätte heute Nachmittag grad Zeit Zitieren
Polä 25 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Wäre nicht schlecht wenn Du vorbeikommen könntest. Ist immer noch tote Hose.Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.