Polä 25 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 HalloSeit vorgestern kann ich keine Fotos mehr in die Berichte einfügen. Ich kann die Bilder zwar hochladen, wenn ich dann aber die Funktion "Add into Post" betätige passiert nichts. Auch die Smilie-Funktion streikt. Offenbar liegt das an meinem PC, andere Mitglieder können ihre Berichte problemlos posten. Was muss ich tun damit das wieder funktioniert?Gruss Polä Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo PoläDiesen Spuck hatte ich auch einmal immer wenn ich die Bilder hochgeladen habe und dann auf hinzufügen tipte ging nichts mehr oder die seite kam Server nicht gefunden. Wart vielleicht mal ab ob es morgen wieder geht. Elektronik gut , Oldtimer noch besser , das war noch die wahre Mechanik Zitieren
Polä 25 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Tja Manuel, mal schauen. Wenn es tatsächlich nicht mehr funktionieren sollte bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als eine Brieftaube zu kaufen und die Bilder so weiterzuleiten.Gruss Polä Zitieren
winu 1 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und dann stürtz sie ab weil sie die vogelgrippe hatt Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 oder mein kater fängt sie , der brief liegt dann übrig auf dem Balkon und ich lese ihn , merke das ich diese meldung für Polä ins Forum schreiben muss ...und alles ist wieder in ordnung.Doch schön wenns auch mal lustig hier zu und her geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.