oltimer remu 20 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 @ gradall1000 ja die sind wirklich fast gleich aber so wie ich das verstanden habe hat der 155 einfach ein schmäleren unterwagen und sonst noch etwas aber das habe ich vergessen must mal manuel fragen der weis es sicher noch@andreas nein so gross ist die firma auch nicht das ist glaube ich einfach nur ein älterer mann der die P&H fährt für genaueres musst du manuel fragen der kennt ihn einbischengruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Beat und AndreasDu kommst dann auch ans Forumstreffen also machen wir dort einen halt und Peter Gallusser erklärt uns seine P&H Bagger.Er Arbeitet heute nur noch für sich selbst , stellt ein Seilbagger dort hin wo er gebraucht wird und Maschinist ist dann er selbst. Vor ca 3 Jahren verkaufte er den Tiefbau Bereich an die Firma Gerschwiler in Goldach , geblieben sind seine Seilbagger. Die Firma war nie gross , meistens so 2-3 Mann nebst dem Chef Also wenn ihr möcht kann ich was organisieren um bei ihm zu Besuch zu gehen er hat sicher viel Unterlagen und kann einiges erzählen. Jetzt also alle anmelden fürs Forumstreffen damit es mega spannend wird.Beat ich meinte der Unterschied zwischen 155 und 210 ist die länge des Fahrwerks.Aber lassen wir uns überraschen .........Gruss Manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 hier noch der versprochene 320er er hilft beim renaturieren einer kiesgrube! die humus planie die da der fahrer gemacht hat war beeindruckend gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.