Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben
Super Bilder Manfred, top.gif

...ein Traum dieser 988er...

das müsste dann dieser sein,der jetzt ohne Motorhaube etc. in diesem Steinbruch steht und leider nicht mehr im Einsatz ist oder ?

Grüße Steffen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Steffen

Das könnte sein.
Aber genausogut könnte es der 988er aus meinem Beitrag Nr. 33 sein, der stand letzten Sommer nämlich bereits mit Plattem Reifen und ausser Betrieb dort rum. Ich hoffe dass dieser Blockhändler doch noch in Betrieb ist. Na ja, in 3 Wochen werde ich es ja sehen, dann bin ich mit meiner Familie weider im Maggiatal in Cevio und kann nachschauen gehen top.gif
Uebrigens hat Christian von diesem Radlader zur gleichen Zeit als ich die Bilder machte noch ein Video gemacht. Der Sound dieses 988er war einfach unvergesslich... wub.gif

Gruss

Manfred bearbeitet von tunnelmani
  • 1 year later...
Geschrieben
Manfred,

deine letzten Bilder sehen aus wie aus dem Bilderbuch geschnitten,bzw. könnten daraus sein... wub.gif

Grüße Steffen
  • 5 months later...
Geschrieben
Wichtig!!! Mahlzeit Jungs .
Hat einer von euch Technik Daten vom 988A??? wichtig ist mir Länge,breite,Höhe und gewicht.
danke schonmal im Vorfeld.
Gruss danny

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...