Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben
Ah, Manfred räumt sein Archiv auf biggrin.gif wink.gif Dann mach mal weiter. Neue Technik ist klasse. Aber diese alten Kisten haben einen besonderen Charme. Vor allem wenn sie noch im Einsatz sind.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Steffen

Die Einsatzbilder des 988 Blockhandlers kommen noch, Christian hat sogar ein Video davon gemacht, aber erst stelle ich noch die Bilder der anderen zwei 988er hier ein die wir letztes Jahr gesehen haben top.gif
Mein Junior Christian ist auch schon ganz "angefressen" von diesen alten 988ern. Du kannst zwemal raten was für ein Modell er sich zu seinem gestrigen Geburtstag gewünscht hatte... whistling.gif

Gruss

Manfred
Geschrieben

Ah, Manfred räumt sein Archiv auf biggrin.gifwink.gif Dann mach mal weiter. Neue Technik ist klasse. Aber diese alten Kisten haben einen besonderen Charme. Vor allem wenn sie noch im Einsatz sind.

Hallo Uli

Na von aufräumen bin ich noch weit entfernt whistling.gif
Aber da auch mir die alten Kisten besser gefallen als die neuen "Windkanalmaschinen" dachte ich mir dass ich mal anfange die Bilder einzustellen bevor all diese Maschinchen in den Hochofen gewandert sind.
Weiter gehts mit dem nächsten 988

2010/08/post-569-1281384158_thumb.jpg

2010/08/post-569-1281384196_thumb.jpg

2010/08/post-569-1281384231_thumb.jpg

2010/08/post-569-1281384265_thumb.jpg

• 10 months later...
Geschrieben

Hallo Zusammen

Hier wieder mal was neues :

Einer der CAT 988 der schon in vorhergehenden Seiten gezeigt wurde nun im Einsatz.

2011/07/post-569-1309692199_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...