Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
Dank Deines Hinweises habe ich noch ein zweites Bild gefunden, wo man den hinteren Beschicker besser sieht: http://www.johann-bunte.de/pressemitteilun...sphalt_A1_p.jpg

Nachdem das gleiche (oder doch selbe?) Gerät bei Bunte läuft, spricht das doch eher gegen eine kirchner-eigene Bezeichnung. Nachdem es dem Dynapac MF300 doch so sehr ähnlich sieht, gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils wink.gif davon aus, daß es auch ein Dynapac ist.
Danke für Deine Hilfe.

Tschüs,

Sebastian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Joa, das hab ich mittlerweile auch festgestellt, scheint nen alter zu sein, mal abwarten, was andere User noch wissen.

Das zweite Bild hatte ich auch, aber iwie klappte das mit den Links nicht, naja, hast es ja gefunden.

Kein Ding, dafür gibbet ja sowas, und das wollte ich jetzt auch mal wissen, weil mich dieses Thema auch interessiert.
Geschrieben
Es könnte natürlich auch nur das Grundgerät von Dynapac sein und dieses wurde dann durch die Fa. Kirchner selbst weiterentwickelt. Würde vielleicht auch die unbekannte Bezeichnung erklären. Hab mal bisschen die Kirchner Homepage durchgeschaut und bin dort auch auf einen selbstentwickelten Fertiger mit integrierten Splittstreuer gestoßen.
Geschrieben

Ich will zwar nicht alles zerreden aber ich denke nun das es ein Vögele ist. Das Bild habe ich bei Kirchner auf der Page gefunden und ich denke die Farben des beschickers sprechen für sich ... aber so 100% zwecks der bezeichnung bin ich mir auch nicht.

2010/08/post-13519-1282808206.jpg

Geschrieben
hmmm joa, das könnte natürlich auch sein, vom Dach her würde das besser passen, dann noch umlackiert. Allerdings weiter rätselhaft die Bezeichnung.
Nen Kirchner eigener Fertiger selbstentwickelt kanns ja eigentlich nicht sei, da es ja nur um den Beschicker geht...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...