Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich pack's mal hier in diesen Thread - weiß jemand, wer der Hersteller dieses Beschickers ist? Google fördert zu der aufgemalten Typenbezeichnung leider nichts sinnvolles zu Tage...

IPB Bild
Geschrieben (bearbeitet)
Hmmm, könnte nen Dynapac MF300C sein, man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege....

Was mich allerdings stört, F14-35... bearbeitet von CaDo
Geschrieben

Hmmm, könnte nen Dynapac MF300C sein, man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege....

Unmittelbar hintendran stand ein Dynapac MF300, der sieht dem vorderen in der Tat sehr ähnlich. Was mich irritiert, sind die Geländer am Fahrerstand und vor allem das Planendach, das für mich irgendwie nach Vögele aussieht. Aber bei Vögele (und bei Dynapac) paßt's überhaupt nicht ins Typenbezeichnungsschema.
Mein ursprünglicher Verdacht war, daß Dynapac evtl. die komplette Beschicker-Baureihe von irgendeinem anderen Hersteller zugekauft hat und "F14-35" evtl. die Bezeichung dieses Original-Herstellers war/ist.

Was mich allerdings stört, F14-35, interne Bezeichnung von Kirchner?!

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Ach ja, bei Wikimedia Commons ist noch ein (schlechtes) Bild drin, evtl. hilft das ja weiter...

Tschüs,

Sebastian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...