MaMu 40 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Bis Donnerstag soll der Kanal mit Wasser gefüllt sein.Werde Morgen dann wieder einmal Bilder machen. Anbei ein paar Bilder vom Lüdinghausener Sperrtor, wo am 09.12.05 die Big-Bags entfernt wurden. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Gestern bin ich einmal wieder an der ehemaligen Unglücksstelle vorbei gefahren. Sieht wieder alles normal aus, einmal abgesehen von dem Nebel. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Nachricht beim WDRso seit gestern mittag 14uhr haben die am kanal mit einen erneuerlichen leck zu kämpfen.es traten pro sekunde zirka200l aus.des leck is diesmal auf der anderen seite von dem letzten bruch gegenüber.die firma stückenschneider war gestern fleissig dabei alles zu unternehmen damit eine katastrophe vom letzten mal nicht wieder eintrifft.was draus geworden is bislang kann ich net sagen da ich ja leider in STUTTGART bin.somit weit weg vom geschehen und ich net da sein kann wo es brenzlig ist.es kam gestern um 18uhr sogar in den nachrichten des wdr.wer hat zeit und kann dort mal nach dem rechten schauen? bearbeitet 11. März 2006 von BerndSt Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Im Moment sieht das wieder so aus!Das Sperrtor in Lüdinghausen ist wieder einmal geschlossen und gesichert! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.