MaMu 40 Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Ist mir so nicht bewusst. Weiter hinten stand wohl ein JCB zum beladen einiger Big-Bags.Ob das der Bagger war, nach dem du fragst, kann ich dir nicht sagen. Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jepp das ist er 100% . Der ist von der frima FAhrenberger. Gruß Dennis Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Heute Abend konnte ich von der Anhöhe einmal wieder ein paar Bilder aufnehmen. Auf der Baustelle wird immer noch rund um die Uhr gearbeitet! Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 von unten aus konnte ich einen Blick in die Baugrube werfen. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Da wird auch noch eine zweite Spundwand quer durch den Kanal getrieben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.