Blecki 3.497 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hallo Andre,guck mal beim WSA Meppen, da sind einige Bilder in einer Fotogalerie. WSA MeppenGruss Frank Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 das sperrtor oberhalb des lecks hat sich mittlerweile um 5cm versetzt und droht zu brechen.is mal wieder einer dort am leck gewesen und hat mel geschaut wie weit die da sind? Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 HIIch war leider nur an der Baustellenplatform , weil ich den fahrrad schlüssel vom fahrrad vergessen habe deswegen konnte ich Leider nicht zum speertor , aber die abspeerleute sind wirklich nett gruß Matze Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen,heute nacht gehts los 380 BIG PAKS zu füllen um das Sperrtor dicht zu machen. den Auftrag erledigt ein guter bekannnter von mir Artur Fahrenberger fuhrbetriebe ist mit seinen JCB JS 130w dort und zwei mitbaggern. Geht vielleicht heute nacht jemand dort hin den Artur macht warscheinleich keine bilder. Ich kann nicht kommen da ich morgen früh raus muss.Gruß dennis Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Komme gerade von der Absperrmaßnahme! Die Jungs haben schon eine Menge Big-Bags in die Rinne gelegt und die Sohle mit einer großen Plane abgedeckt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.