Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
das sperrtor oberhalb des lecks hat sich mittlerweile um 5cm versetzt und droht zu brechen.
is mal wieder einer dort am leck gewesen und hat mel geschaut wie weit die da sind?
Gast matthias-w.
Geschrieben
HI
Ich war leider nur an der Baustellenplatform , weil ich den fahrrad schlüssel vom fahrrad vergessen habe mad_red.gif deswegen konnte ich Leider nicht zum speertor , aber die abspeerleute sind wirklich nett smile.gif

gruß Matze
Geschrieben
Hallo zusammen,
heute nacht gehts los 380 BIG PAKS zu füllen um das Sperrtor dicht zu machen. den Auftrag erledigt ein guter bekannnter von mir Artur Fahrenberger fuhrbetriebe ist mit seinen JCB JS 130w dort und zwei mitbaggern. Geht vielleicht heute nacht jemand dort hin den Artur macht warscheinleich keine bilder. Ich kann nicht kommen da ich morgen früh raus muss.

Gruß dennis
Geschrieben

Komme gerade von der Absperrmaßnahme! whistling.gif

Die Jungs haben schon eine Menge Big-Bags in die Rinne gelegt und die Sohle mit einer großen Plane abgedeckt!

2005/11/post-397-1131134111_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...