MaMu 40 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Heute Abend, musste ich dann einen langen Fussmarsch zurücklegen, um ein bisschen näher an das Geschehen zu kommen! Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Schön kann man hier die Schräglage eines Gittermastkranes begutachten, welcher unterspült wurde, aber von der Feuerwehr gesichert werden konnte!Meiner Schätzung nach, müsste das ein 500 - 600 Tonner sein! bearbeitet 12. Oktober 2005 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier wird eine Spundwand quer zur Fahrtrinne eingetrieben, um das Sickerwasser aus den Dämmen und das Leckagewasser aus den Schleusentoren von der Bruchstelle fernzuhalten. bearbeitet 12. Oktober 2005 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Und hier noch einmal ein schönes großes Ponton mit einem Seilbagger auf Grund!Leider verhinderte das Baustellen- und Sicherheitspersonal effektiv aber freundlich ein weiteres Vordringen in Richtung Unfallstelle!Als Bauleiter weiss ich aber wie nervig Typen sind, die ständig versuchen auf die Baustelle zu kommen Somit bin ich dann friedlich nach Hause gefahren. bearbeitet 12. Oktober 2005 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.