ChristophH 0 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Wer noch genauere Infos zu dem Hub sucht schaut einfach mal ins Hansebubeforum zu den Experten.! Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 klasse bilder kann ich da nur sagen.ich ärgere mich schwarz das ich net mehr da oben wohne.das is ja quasi vor meiner alten haustür.bleibt doch mal am ball mit der geschichte. Zitieren
Lars 2 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Nabend zusammen,hat sich heute was getan?? Ich konnte leider nicht selber vorbeischaun, aber ich versuche es morgen mal. Wurde der LG 1550 mittlerweile geborgen und wie schaut es mit dem LTM 1100/2 aus, der unten im Loch liegt/lag? Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich war heute mal auf der Baustelle und hab mal ein paar Fotos geknipst! Leider sind nicht alle sehr gut geworden wegen der schlechten Witterungsverhältnisse Mfg steffen Zitieren
Lars 2 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Wie weit waren die denn mit der Bergung?? lohnt es sich nochma da hin zufahren oder ist alles schon erledigt?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.