gradall1000 1 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hallo Kollegen,in der Schweiz gibt's scheinbar fast nichts was es nicht gibt. Sucht doch fleissig weiter.Gruss, Beat Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo! Ja ist wirklich eine schöne Raupe die 175C! Und das Tolle: die wird immer noch gebaut! Von Dressta in Polen! Allerdings mit Komatsu Motor, aber sonst technisch wie optisch wie vor 30 Jahren! Wenns sinn machen würde und ich das nötige Kleingeld hätte würd ich mir das Modell im Maßstab 1:1 kaufen. So wirds halt die von First Gear in 1:50. Gruß vom Baggermartl Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 hier von der roten 175C oben noch qualitativ etwas bessere fotosgruss remo Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hallo,habe am Sonntag auf meiner Tour durchs Bergische Land eine IHC Planieraupe bei einem Baumschul- und Forstbetrieb entdeckt.... Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.