galabauer88 1 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Abend zusammen,Zum Thema Düngen:Ich kann euch den Dünger mit dem Namen Cornufera empfehlen !!!Ist zwar scheine teuer ich glaube 1 Sack 120 € aber der haut das ganze Unkraut in 3 - 5 tagen weg und düngt den Rasen.Der Dünger muss aber über die Blätter der Unkräuter aufgenommen werden !!!, also nicht nach dem Mähen !!!! Sondern erst wen die Blätter vom Unkraut kommen.Danach wird das Unkraut braun und stirbt ab.Ich habe damit jedenfals gute Erfahrungen gemachtGruß galabauer88 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) So, ich hab mal ein paar Fotos von unserem Mulchmäher gesammelt.Als Unterstütung für einen Automatic-Mäher ,wir nennen sie "Schildkröte" ,die sich nicht mehr selber befreien konnte ...erwischt Auf den Anhänger bearbeitet 4. Oktober 2007 von johannes Zitieren
loggyboy42 1 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Also wir haben einen für den Gartenbau,einen Husqvarna Rider aber die MulchmäherversionJa das ist ein gutes Gerät! Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Können wir ja mal nen Langzeitversuch draus machen... mein gras ist die letzten jahre ziemlich vermoost. dfer Eisendünger steht in der Garage, und wird wohl demnächst mal draufgehauen. Danach wollt ich vertikultieren, und danach Mutterbodensandgemisch einrechen und nachsäen. Zitieren
HeikoBört 0 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Können wir ja mal nen Langzeitversuch draus machen... mein gras ist die letzten jahre ziemlich vermoost. dfer Eisendünger steht in der Garage, und wird wohl demnächst mal draufgehauen. Danach wollt ich vertikultieren, und danach Mutterbodensandgemisch einrechen und nachsäen.Das Thema ist mittlerweile wohl auch ziemlich vermost, es ist von 2007 Loggy hat ihn wieder ausgegraben. Wir haben einen Güde Eco Wheeler, wir überlegen aber, uns einen Kantenschneider zu kaufen. Wie sehr nützlich sind die euch? Unser Garten ist schon recht verwinkelt und asymmetrisch, also würde uns das schon einiges an gefrimel ersparen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.