Tobias 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Mal ne Frage:Kann mir jemand sagen, wo festgehalten ist, ab wann man welchen Schutz für die Kabine bei Abrisseinsätzen braucht?danke im vorraus Zitieren
MC86 5 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Schubs angekommen also wir haben schon mehrmals über FOPS "falling objekts protective structure" gesprochen, bei uns scheiden sich da die Geister, manche Firmen haben es manche nicht, andere haben einen Abbruchbagger mit FOPS der in der Gefahrenzohne arbeitet, die anderen Sortier und Pulverisierbagger sind ohne FOPS, kann mir nicht vorstellen dass es vorgeschrieben ist, sonst hätten es ja alle, möglicherweise kommt es auf das Gewerbe drauf an, ob man als Abbruchfirma gemeldet ist, oder es hat damit zu tun wie hoch die Gebäude sind...?? Gib mal FOPS in die Suchfunktion und du wirst einige Meinungen, Bericht zu dem Thema finden.... Zitieren
B 954 0 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 gutes tema !streite mich seit Jahren mit der BG und Gewerbe Aufsicht herum über stabile Gitter im Abbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.