Gast Philou Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hatte Probleme mit meinem Computerchen.Komme erst jetzt dazu zu sagen:tolle Fotos!Schade,dass diese Liebherr-Kranfamilie fast ausgestorben ist.In London sollen angeblich noch einige wenige Exemplare, die generalüberholt worden sein sollen, im Einsatz sein.Schade, dass Liebherr diese hydraulische Auslegerverstellung später wieder aufgab.Weiss eigentlich jemand...WARUM??????? Zitieren
BaggerRalf 1.862 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo alle,hier sind noch 2 Bilder von mirbesser spät als gar nicht.... Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Wieder Super-Bilder von Ihnen! Wo waren die beiden HB-Krane denn im Einsatz (Bauprojekt)?Gruß,Baumamuseum Zitieren
BaggerRalf 1.862 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Meine Bilder kommen hauptsächlich alle aus Köln und Umgebung,früher hatte ich noch etwas mehr Zeit, die Baustellenabzuklappern...dies ist in der City ich denke ein Versicherungsneubau Ich muß meine Bilder erstmal sortieren, ich denke da kommt nocheiniges auf euch zu auch aus dem Bereich Tiefbau.... Zitieren
Gast Philou Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Morgens zum Frühstückscafé...........Bilder von Liebherr HBs.........was will man mehr? Vielen Dank.Langsam aber sicher füllen sich meine Unterlagen, um irgendwann mal ein 1:20 Modell meines LIeblingskrans zu bauen......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.