Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Philou
Geschrieben
Hallo!

Du stehst kurz vor der offiziellen Heiligsprechung.Seit Jahr und Tag liege ich auf der Lauer für jedes halbwegs brauchbare Bild dieser Klasse(meiner Meinung nach das Fortschrittlichste zu seiner Zeit, das LIebherrs Ateliers je verlassen hat).Ich werde Dich in mein Abendgebet einschliessen kreisch.gif top.gif

Ich träume immer schon davon ein Modell dieser Kranfamilie zu bauen!
Gast Philou
Geschrieben
Ist ja unglaublich wub.gif

Da weine ich monatelang, um Infos zu diesem Typ zu bekommen.........Ergebnis: null mad_red.gif

Und heute kommt's knüppeldick!Vielen Dank!Bin echt dankbar für jedes Bild usw.wegen meiner ÜBerlegungen für ein Modell.Wenn jemand noch irgendeinen Katalog oder Aufnahmen hat......lasst es mich wissen! top.gif
Geschrieben

Hallo Philou,

freut mich, dass dir die Bilder gefallen, leider sind sie nicht von bester Qualität, aber recht selten, dass man einen Kran mit so niedriger Aufbauhöhe vor die Linse bekommt.
Und da du so begeistert bist, habe ich meine alten Liebherr Unterlagen durchgesehen und noch ein paar Schätzchen zum Thema HB-Serie gefunden...

Guss
AC 700

FOTO27.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...