Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.160

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Markus!

1A -Bilder hast Du ein Boot geentert für die Bilder?
Hat einen 19m3 Löffel -oder? (wieviele m3/Std???)

Gute Nacht
Franz
Geschrieben (bearbeitet)
@Franz:
laugh.gif nein,ein Boot brauchte ich nicht,die Bilder habe ich vom strand aus gemacht.
Was für eine schaufel der hat weiss ich nicht ich konnte mit keinem Mitarbeiter sprechen,die waren dann doch zu weit weg und fürs hinschwimmen durch die Weser war mir das Wasser ein wenig zu frisch. biggrin.gif bearbeitet von Zeppi-Cat
Geschrieben
Die Firma Möbius macht viel im Wasserbau. Ich durfte schon einige Cat mit Spezialkabine bestaunen. Mich würde mal interessieren wo sie den gemietet haben, sonst kenne ich nur die Pontonbagger von Liebherr in weiß.
Geschrieben
Hej,
wenn ich das noch recht erinnere hat Möbius den Bagger samt Ponton "gebraucht" gekauft ( was mann an dem Bagger nicht wirklich sieht). Und der kommt glaube ich von ziemlich weit her, ich glaube irgendwo aus dem Mittelmeerraum.
Aber ich bekomme das im Detail nicht mehr zusammen.
Denn dieser Pontonbagger war auch im Gespräch um in Hamburg ein neues Wendebecken für Schiffe auszubaggern.
Ja bei Möbius sieht mann schon mal die ein oder andere Maschine der Superlative...!!!

Mfg Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...