juppy6 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Die Firma hat vor nen paar Jahren auch in Plettenberg nen großen Abbruch gemacht .... haben aber leider keine eigene HP .... bzw. find ich keine . bearbeitet 9. Februar 2010 von juppy6 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Die Fa. VAG-Abbruch gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Und den großen Abbruch in Plettenberg hätten sie besser nicht gemacht. Gruß, Thomas Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Die hatten auf jeden Fall einmal eine Webseite. Hier ist auch etwas von denen zu sehen. Und auf irgendeinem Bergwerk waren die auch mal. Über Dritte hatte ich da auch nicht viel Gutes gehört. Aber wie gesagt, nur über Dritte. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Ach ja, Niederberg hieß die Schachtanlage. Ging auf jeden Fall für wenig Geld über den Tisch.Und hier der Thread zu dem Thema. Heitkamp war, so glaube ich, AN und hat dann VAG als Nachunternehmer eingesetzt. bearbeitet 10. Februar 2010 von MaMu Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Die hatten auf jeden Fall einmal eine Webseite. Wozu Bauschilder in alten Fäden doch gut sein können: http://www.vag-rueckbau.de/kontakt.htmlGrußACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.