UNION-BAU AG 0 Geschrieben 29. April 2008 Share Geschrieben 29. April 2008 Heitkamp ist in Dresden mit der Errichtung der Altmarkt-Tiefgarage beschäftigt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Juli 2008 Share Geschrieben 13. Juli 2008 Gekauft oder Gemietet? Bitte nun unsere Insider um Antwort Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 14. Juli 2008 Share Geschrieben 14. Juli 2008 Dein "gekauft oder gemietet" nervt langsam. Warum ist das für Dich so wichtig, ob Heitkamp eine Maschine gekauft oder gemietet hat.Kein Unternehmer der einigermaßen klar im Kopf ist, hat das Bestreben, Maschinen zu sammeln wie Modelle. Ein Unternehmer muß rechnen ob für ihn eine Finanzierung, eine Blockrate oder eben Miete günstiger ist. Das hängt von vielen Faktoren ab. Um hier eine Bewertung über das Unternehmen Heitkamp abzugeben, fehlt Dir einiges an Hintergrundwissen.Daher möchte ich Dich bitten, mit Begriffen wie "runterwirtschaften" usw. etwas vorsichtiger umzugehen.Gruß, Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
burnfire 0 Geschrieben 17. Oktober 2008 Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich habe diese Woche 2 Bilder von Heitkamp Fahrzeugen in Monheim am Rhein machen können:Raupenbagger O&K RH 6.5Renault Master Pritsche Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. April 2009 Share Geschrieben 25. April 2009 Ich habe diese Woche 2 Bilder von Heitkamp Fahrzeugen in Monheim am Rhein machen können:Raupenbagger O&K RH 6.5Renault Master Pritsche Ist das nicht ein anderes Heitkamp? In Castrop-Rauxel, nähe Hauptbahnhof reißt Heitkamp Erd- und Straßenbau grade einige übergebliebene Hallen der Firma Klöckner-Becorit ab.Vor Ort sind mehere Geräte von MVS-Zeppelin und dieser undefinierbare Caterpillar Kettenbagger der C-Serie.Scheint neu lackiert zu sein... bitte um Typenvorschläge Ich tippe selbst auf 322C oder 325C Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.