PK984C 1 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Wie kann man sich nur so anpissen???? Wir sollten froh sein soviele Bilder wie möglich von den einzelnen Baustellen sehen zu können und nicht gleich immer einen DIENER vor den eigendlichen Fotografen machen zu müssen.Das kann ich dir genau sagen, warum ich das nicht gut finde. Erst einaml fahre ich fast 400km für die Baustelle um dort Bilder zu machen. Opfere Zeit und Geld dafür.Zweitens habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn ich gefragt werde, das meine Bilder verwendet werden und mein Name dabei steht. Ich finde wenn jemand anderes die Arbeit macht gehört es sich einfach den jenigen vorher zu fragen und sich nicht mit anderen Lohrbehren zu rühmen. Denn ich geh ja auch nicht einfach in nen Laden und nehme mir einfach was.Und eine kurze PN ist kein Aufwand, dass kann man jedem zumuten.Aber wer erst nimmt und garnicht fragt, hat pech gehabt. Ich finde das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen bearbeitet 9. Februar 2008 von PK984C Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Moin, hab Bilder vom größten Kettenbagger Heitkamps, eines Hitachi 650LC -3, gefundenBild 1Bild 2Bild 3 Momentan hat Heitkamp noch den Liebherr R974B Litronic von Vestische gemietet:Gucks du^^ man beachte die zig. Aufkleber obwohl das Teil nur gemietet ist LG floo Zitieren
casterix 0 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Der Hitachi 650 LC-3 ist leider auch nur ein Mietgerät von BRR, hier mal der linkhttp://www.brr-essen.de/Da werden die vielen Heitkamp Aufkleber wohl als Tarnung für die BRR Aufkleber herhalten müssen Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich denke mal daß,das alte Bauhofgelände von Heitkamp in Herne bald zum bebauen frei gegeben wird. Was will Heitkamp mit solch einer riesen brach Fläche. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Moin, wenn man diese Bilder sieht sieht und sich die Referenzen von Heitkamp durchliest kann man sich garnicht vorstellen das alles nur Gemietet ist was Maschinen angeht Echt lächerlich Heirkamp hat den größten Kühlturm der Welt gebaut, aber ihr größter Bagger ist ein Volvo EC 360B, obwohl Baumaschinen Rhein Ruhr um die ecke liegt Und Hitachi Bagger gibt es ja wohl zu Humanen Preisen und Top Qualität naja immerhin Mietet Heitkamp da fleißig Großgerät =)ich Versteh es einfach nicht wie man dieses Unternehmnen nur so Runterwirtschaften konnte fette grüße floo bearbeitet 19. April 2008 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.