Dumper 2 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo,bei uns im Ort steht derzeit ein Steinbrecher.Dieser wird von einem Cat Bagger befüllt und der Schotter dann von einem riesigen alten Clark Radlader auf Lkw verladen.Gruß, Jörg Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 So,hier noch ein paar Bilder:In einem anderen Bauabschnitt steht dieser Liebherr Bagger:Dort sind auch drei große Dumper (2x Volvo, 1x Cat) im Einsatz.Gruß, Jörg Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Das sind schöne Bilder, Danke fürs Einstellen!Was ist das wohl für ein Lader, ein Michigan 275 C?? Da steht so was auf dem Arm, aber einige Aufkleber fehlen schon...Die Maschine muss nen Hammer-Sound haben!Aber bei dem Liebherr mit dem Long-Reach-Ausleger unter der stromleitung wird mir mulmig - es sieht zumindest brisant aus! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Kollegen,so ein MICHIGAN 275C wärmt einem das Herz, und erst der Sound. Da ist sicher ein CUMMINS Wecker drin, aber welcher, etwa ein NTC-855 oder ein schon ein KTA-19?Gruss, Beat Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Beck kommt aus meiner Gegend - da wird auch eine Bauschuttdeponie betrieben wo die Michigans und ein Menck laufen.Bilder von den Michigans hatte ich schon mal gepostet (denke ich)Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.