Kaiserkranfan 86 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo,bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage:Hat jemand Bilder von den Nadelauslegerkrane der Firma Kaiser??? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Guck mal weiter unten dort habe ich schon vor einer Weile ein Kaiser Turmdrehkran Forum geöffnet, dort sind auch Kaiser TK Krane drin. Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Guck mal weiter unten dort habe ich schon vor einer Weile ein Kaiser Turmdrehkran Forum geöffnet, dort sind auch Kaiser TK Krane drin.←Danke für die Antwort, habe soeben diese Seiten durchgesehen.Von den "Kaiser - Nadelauslegerkrane" sind leider wenig Fotos zusehen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja leider sind die Nadelausleger von Kaiser sehr selten. Habe noch ein s/w Prospekt von den Kaiser Nadelauslegern.Bist du nur Kaiser Fan von den Nadelauslegern oder auch von den anderen Schmuckstücken. Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Bist du nur Kaiser Fan von den Nadelauslegern oder auch von den anderen Schmuckstücken.←Ich bin Fan von fast allen "Nadelausleger Krane" egal ob Peiner, Lieber, Wetzel.....Allerdings sieht man halt Fotos von Kaiserkrane - Nadelausleger, eventuell auch noch mit Turmverlängerung, überhaupt nicht.Einen Kaiserkran mit heruntergelassenem Ausleger konnte ich in der nähe von München sehen. Leider hatte ich meine Kammera nicht dabei. Das Gelände sah aus wie ein aufgegebener Bauhof. (München-Ottobrunn - Richtung Bad Aibling, linke Seite) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.