Dumper 2 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo,ich besitze einen alten englischen Johnson Dumper mit Petter Dieselmotor zum ankurbeln.Der Johnson Dumper hat Hinterradantrieb (!) und Vorderachslenkung (!).Suche alles an Information über diesen Dumper, sowie Ersatzteile oder kompletten Dumper. Bitte alles anbieten.Gruß, Jörg Zitieren
flamingskoda 0 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Hello, my name is Jim from England. I am sorry I do not speak German it has taken me a while to work out how to register for this forum.I have a Johnson Dumper the same as yours. It is a 2HG. I beleive mine was built in 1967.Your dumper is in excellent condition. Mine is very rusty and in need of restoration. You can see it on my website at www.oilyhands.co.uk/dumper_restoration.htm There is also a PDF of the original sales brochure on my website which may be of interest.Johnson Machinery are no longer in business so parts are not available. You can get parts for the Petter diesel engine though. Maybe we can exchange information?There is a form on my website that can be used to contact me. bearbeitet 10. Oktober 2007 von flamingskoda Zitieren
Eckaart 0 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hallo Jörg,wir haben einen solchen Dumper mit Getriebeschaden und wollen uns eventuell davon trennen.Wenn Du mir eine Telefonnummer schickst, können wir uns darüber unterhalten.GrußEckaart Zitieren
Nimbus 0 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hallo Eckaart ist das Gerät mit Getriebeschaden noch zu haben?Gruß Ernst Zitieren
fma 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ist schon ne weile her; gibt es diesen dumper noch? Habe mir auch einen solchen zugelegt und suche jetzt das Firmenschild bzw. ein Foto zum Nachbau des Schildes. Kann jemand helfen? Gruß Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.