Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben
Welch (mittlerweile) seltener Anblick: Ein Liebherr auf einer Züblin-Baustelle.

Kann mir einer der Kölner aus dem Forum sagen ob bei der Bilfinger-Baustelle am Konrad-Adenauer-Ufer (Bank für Sozialwirtschaft) schon ein Tdk gestellt wurde?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Welch (mittlerweile) seltener Anblick: Ein Liebherr auf einer Züblin-Baustelle.
Kann mir einer der Kölner aus dem Forum sagen ob bei der Bilfinger-Baustelle am Konrad-Adenauer-Ufer (Bank für Sozialwirtschaft) schon ein Tdk gestellt wurde?

Also in Berlin gibt's noch Genug Liebherr TDK aus den Baustellen !!!!
Geschrieben

Also in Berlin gibt's noch Genug Liebherr TDK aus den Baustellen !!!!

Da geb ich Dir Recht, Robert.

Aber Du musst schon zugeben, dass Züblin in den letzten Jahren sehr stark auf Wolff setzt.
Geschrieben
Ja an der Bank für Sozialwirtschaft steht ein TDK von Wasel,ein Liebherr EC-B im Fundament.Den Typ weiss Ich leider nicht
Geschrieben
Bin heute an der Baustelle am Breslauer Platz vorbei gefahren und an dem Turmstück,was im Fundament steht hängt ein Traglast Schild dran von einem 180 EC-H. Die schal arbeiten sind fast Fertig,denke mal morgen oder Übermorgen kommt der Beton. Es gibt in der nähe des Neumarktes auch noch ein neue Baustelle, dort wird ein Aral Parkhaus Abgerissen und ein Hotel gebaut.Den Abbruch macht AWR

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...